Mann wird auf A6 aus Auto geschleudert und stirbt

Bei einem schweren Unfall auf der Autobahn 6 nahe Wernberg (Landkreis Schwandorf) ist ein Mann ums Leben gekommen. S
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug "Unfall" steht vor einem Blaulicht auf der Straße.
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug "Unfall" steht vor einem Blaulicht auf der Straße. © Patrick Seeger/dpa/Archivbild
Wernberg

ein Wagen war bei einem Überholmanöver auf nasser Fahrbahn ins Schleudern geraten und in die Mittelleitplanke gekracht, wie ein Sprecher der Polizei sagte. Durch den Aufprall wurde der 36-Jährige aus dem Fahrzeug geschleudert und und erlitt so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle starb.

© dpa-infocom, dpa:210517-99-625610/3

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen