Mann wird am Steuer ohnmächtig: Auto prallt gegen Baum

Bad Birnbach (dpa/lby) - Nachdem er am Steuer ohnmächtig geworden war, hat sich ein 52-jähriger Autofahrer beim Zusammenprall mit einem Baum in Niederbayern schwer verletzt. Der Mann war nach Polizeiangaben mit seinem Sohn am Donnerstag bei Bad Birnbach (Landkreis Rottal-Inn) unterwegs, als er plötzlich das Bewusstsein verlor.
von  dpa

Bad Birnbach (dpa/lby) - Nachdem er am Steuer ohnmächtig geworden war, hat sich ein 52-jähriger Autofahrer beim Zusammenprall mit einem Baum in Niederbayern schwer verletzt. Der Mann war nach Polizeiangaben mit seinem Sohn am Donnerstag bei Bad Birnbach (Landkreis Rottal-Inn) unterwegs, als er plötzlich das Bewusstsein verlor. Der 18-Jährige auf dem Beifahrersitz griff in das Lenkrad und wollte das Fahrzeug steuern. Dabei kam das Auto von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Der Mann verletzte sich schwer, sein Sohn erlitt leichte Verletzungen.