Mann will Schlüssel abholen und fährt auf Drogen zur Polizei

Weil ein 31-Jähriger seine Autoschlüssel unter Drogen bei der Polizei in Dillingen abholen wollte, musste er auch die Schlüssel zu einem anderen Auto abgeben. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, wurde der Mann zunächst am Dienstag kontrolliert. Dabei fanden die Beamten eine geringe Menge Marihuana in seinem Auto, weshalb er die Schlüssel abgeben musste. Als er diese am Mittwoch holen wollte, fuhr er am Mittwoch mit dem Auto seines Vaters zur Polizei. Da er unter Drogen stand, wurde auch dieser Fahrzeugschlüssel sichergestellt.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Ein Schild hängt an einem Polizeipräsidium.
Ein Schild hängt an einem Polizeipräsidium. © Roland Weihrauch/dpa/Symbolbild
Dillingen

© dpa-infocom, dpa:210902-99-61649/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen