Mann von Lkw angefahren und schwer verletzt

Auf dem Gelände einer Spedition in Memmingen ist ein Mann angefahren und schwer verletzt worden.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch die Stadt.
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch die Stadt. © Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild
Memmingen

Ein Fahrer wollte seinen Laster rückwärts dort einparken. Er habe dabei einen jungen Mann übersehen, der hinter dem Fahrzeug gelaufen sei, teilte die Polizei am Freitag mit.

Der Mann geriet am Donnerstag unter das Fahrzeug und wurde einige Meter mitgezogen. Dabei wurde er schwer am Kopf und am Oberkörper verletzt. Die Staatsanwaltschaft Memmingen hat einen Gutachter eingeschaltet, um die genaue Unfallursache zu klären.

© dpa-infocom, dpa:210402-99-65680/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen