Mann stürzt in die Tiefe und verletzt sich schwer

| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
 0 Teilen
"Rettungsdienst" steht auf der Jacke eines Mannes vor einem Rettungswagen der Feuerwehr.
"Rettungsdienst" steht auf der Jacke eines Mannes vor einem Rettungswagen der Feuerwehr. © Jens Kalaene/dpa/Symbolbild
Waltenhofen

Ein 32-Jähriger hat sich in Waltenhofen im Landkreis Oberallgäu bei einem Sturz vom Dach schwer verletzt. Der Mann fiel vier Meter tief auf einen Betonschaft, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Er habe Absturzsicherungen anbringen wollen und sei dabei selber vermutlich nicht gesichert gewesen. Der 32-Jährige wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen