Mann stürzt an Baustelle an Klinikum ab und stirbt

Ein Arbeiter ist auf einer Baustelle am Klinikum im oberbayerischen Traunstein aus mehreren Metern Höhe auf den Boden gestürzt.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Mit Blaulicht ist ein Rettungswagen im Einsatz.
Mit Blaulicht ist ein Rettungswagen im Einsatz. © Patrick Pleul/dpa-Zentralbild/ZB/Archivbild
Traunstein

 Die Verletzungen waren so schwer, dass er noch am Unfallort gestorben sei, teilte die Polizei am Freitag mit. Was genau der Mann am Klinikum machte und warum er abstürzte, war unklar.

© dpa-infocom, dpa:210507-99-508501/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen