Mann stirbt bei Autounfall auf A6

Ein Mann ist bei einem Unfall auf der Autobahn 6 in der Oberpfalz ums Leben gekommen. Das mit zwei Männern besetzte Auto habe sich am Sonntagnachmittag zwischen den Anschlussstellen Waidhaus und Pleystein (Landkreis Neustadt an der Waldnaab) überschlagen, sagte ein Polizeisprecher. Der andere Insasse des Autos habe einen Schock erlitten, sei aber ansprechbar gewesen und offenbar nicht schwer verletzt. Die Autobahn sei derzeit in Fahrtrichtung Nürnberg gesperrt, so der Sprecher weiter. Die Unfallursache war zunächst unklar.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Die Leuchtschrift "Unfall" auf dem Dach eines Polizeiwagens.
Die Leuchtschrift "Unfall" auf dem Dach eines Polizeiwagens. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
Pleystein

© dpa-infocom, dpa:211107-99-903816/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen