Mann randaliert bei Weihnachtstreffen mit den Großeltern

| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Ein Fahrzeug der bayerischen Polizei fährt mit Blaulicht durch die Innenstadt.
Ein Fahrzeug der bayerischen Polizei fährt mit Blaulicht durch die Innenstadt. © Peter Kneffel/dpa/Symbolbild
Passau

Ein betrunkener Mann ist an Heiligabend in der Wohnung seiner Großeltern im niederbayerischen Passau ausgerastet. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, verletzte der 26-Jährige mehrere Angehörige und musste schließlich die Nacht in einer Arrestzelle verbringen. Der Mann war aus Schleswig-Holstein in seine Heimat gereist, um dort Weihnachten zu feiern. Nach einem Streit sei er handgreiflich geworden und habe mit der Faust eine Glasscheibe eingeschlagen. Der 26-Jährige erhält den Angaben nach eine Anzeige wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen