Mann mit Messer angegriffen und verletzt

Amberg (dpa/lby) - Ein 41-Jähriger ist in der Oberpfalz mit einem Messer attackiert, in die Brust gestochen und verletzt worden. Der Täter sei geflohen, dem Verletzten aber offenbar bekannt, teilte die Polizei am Sonntag mit.
von  dpa
Ein Blaulicht leuchtet an einem Streifenwagen. Foto: Armin Weigel/dpa/Symbolbild
Ein Blaulicht leuchtet an einem Streifenwagen. Foto: Armin Weigel/dpa/Symbolbild © dpa

Amberg (dpa/lby) - Ein 41-Jähriger ist in der Oberpfalz mit einem Messer attackiert, in die Brust gestochen und verletzt worden. Der Täter sei geflohen, dem Verletzten aber offenbar bekannt, teilte die Polizei am Sonntag mit. Dazu äußern wollte sich der 41-Jährige nicht. Ein Notarzt versorgte den Mann nach dem Vorfall am Samstag. Wieso es zu dem Angriff in Amberg kam, war zunächst nicht bekannt.