Mann bei Bauarbeiten schwer verletzt

Bei Bauarbeiten am Nürnberger Dokumentationszentrum Reichsparteitagsgelände ist am Samstag ein Mann schwer verletzt worden. Laut Polizeiangaben stürzte eine Mauer ein. Die herabfallenden Steine trafen den Arbeiter. Er kam in ein Krankenhaus. Zwei weitere Männer wurden durch die Steine leicht verletzt. Die Polizei prüft nun, wie es zu dem Unfall kommen konnte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Ein Rettungswagen mit eingeschaltetem Blaulicht fährt auf einer Straße.
Ein Rettungswagen mit eingeschaltetem Blaulicht fährt auf einer Straße. © Boris Roessler/dpa/Symbolbild
Nürnberg

© dpa-infocom, dpa:210417-99-241833/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen