Männliche Leiche bei Furth im Wald gefunden

Bei Furth im Wald (Landkreis Cham) ist eine Leiche gefunden worden. "Die Identität der Person ist noch ungeklärt", sagte eine Sprecherin der Polizei am Montagmorgen. Es soll sich um einen Mann handeln. Weitere Details seien bisher noch nicht bekannt, sagte die Sprecherin weiter. Zuvor hatte unter anderem die "Mittelbayerische Zeitung" berichtet. Demnach gebe es keinerlei Hinweise auf ein Gewaltverbrechen. Die Polizei ermittelt.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Ein Schild mit der Aufschrift "Polizei" hängt an einem Polizeipräsidium.
Ein Schild mit der Aufschrift "Polizei" hängt an einem Polizeipräsidium. © Roland Weihrauch/dpa/Symbolbild
Furth im Wald

© dpa-infocom, dpa:211115-99-01799/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen