Männer mit knapp einem Kilo Marihuana im Wagen festgenommen

Rund ein Kilo Marihuana hat die Polizei bei einer Verkehrskontrolle in Oberfranken in einem Auto gefunden. Die drei Männer im Wagen seien festgenommen worden, teilten die Polizei Oberfranken und die Staatsanwaltschaft Bayreuth am Samstag mit. Sie sitzen nun wegen Drogenhandels in Untersuchungshaft.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Der Schriftzug "Polizei" an einem Polizeirevier.
Der Schriftzug "Polizei" an einem Polizeirevier. © Boris Roessler/dpa/Symbolbild
Pegnitz

Der Fahrer habe bei der Kontrolle am späten Freitagabend in Pegnitz (Landkreis Bayreuth) zudem selbst unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln gestanden, hieß es in der Mitteilung.

© dpa-infocom, dpa:210403-99-75408/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen