Lkw-Fahrer schaut am Steuer Fernsehen

Am Steuer Fernsehen geschaut - aus diesem Grund hat die Polizei in Unterfranken einen Lkw-Fahrer angehalten.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Waldaschaff

Auf der Autobahn 3 bei Waldaschaff (Landkreis Aschaffenburg) erwischten die Beamten am frühen Dienstagmorgen den Fernfahrer, der auf einem Laptop eine Fernsehsendung verfolgte, wie die Polizei mitteilte.

Zuvor hatten Zeugen die Polizei verständigt, weil sie den Mann während der Fahrt beim Fernsehen beobachtet hatten. Der Lasterfahrer musste wegen einer Ordnungswidrigkeit 130 Euro Sicherheitsleistung bezahlen, wie eine Sprecherin sagte.

© dpa-infocom, dpa:210622-99-99104/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen