Lkw-Fahrer bei Auffahrunfall schwer verletzt

| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Empfehlungen
Ein Dachschild mit der Aufschrift "Notarzt".
Ein Dachschild mit der Aufschrift "Notarzt". © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
Weyarn

Ein Lastwagenfahrer ist bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 8 nahe Weyarn (Landkreis Miesbach) schwer verletzt worden. Der 51-Jährige sei mit seinem Fahrzeug am Dienstag an einem Stauende auf einen anderen Lastwagen geprallt, teilte die Polizei mit. Dabei wurde die Fahrerkabine vom Fahrzeug gerissen und so stark verformt, dass die Feuerwehr den Mann daraus befreien musste. Ein Hubschrauber brachte ihn ins Krankenhaus. Die Verletzungen des Mannes seien schwer, aber nicht lebensgefährlich, sagte eine Polizeisprecherin. Wegen der Bergungsarbeiten kam es auf der A8 in Richtung Süden bis zum Nachmittag zu Verkehrsbehinderungen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Empfehlungen