Lauter Knall am Morgen: Zigarettenautomat explodiert

Ein Zigarettenautomat ist am frühen Samstagmorgen in Vilshofen (Landkreis Passau) explodiert.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Das Blaulicht eines Polizeifahrzeuges leuchtet.
Das Blaulicht eines Polizeifahrzeuges leuchtet. © Christoph Soeder/dpa/Symbolbild
Vilshofen

Die Anwohner seien durch einen lauten Knall aus dem Schlaf gerissen worden, teilte die Polizei mit. Verletzt wurde demnach niemand.

Die Vermutung, dass der Automat am Parkplatz eines Supermarktes gesprengt worden sein könnte, hätte sich nicht bestätigt. Grund der Explosion sei ein technischer Defekt im Inneren des Automaten gewesen.

© dpa-infocom, dpa:211030-99-795255/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen