Lastwagen mit Fertigmöbeln fängt auf Bundesstraße Feuer

Ein Lastwagen ist am Dienstag in Unterfranken auf der Bundesstraße 469 in Brand geraten. Verletzt wurde bei dem Vorfall nahe Stockstadt am Main (Landkreis Aschaffenburg) niemand, teilte die Feuerwehr mit. Das Feuer habe im Bereich des Motors begonnen und auf den Innenraum des mit Fertigmöbeln beladenen Containers übergegriffen. Zur Brandursache konnte ein Sprecher zunächst keine Angaben machen.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Empfehlungen
Das Blaulicht eines Feuerwehrautos leuchtet an einem Einsatzort.
Das Blaulicht eines Feuerwehrautos leuchtet an einem Einsatzort. © Friso Gentsch/dpa/Archivbild
Stockstadt/Main

Die B469 wurde für die Löscharbeiten und Bergung des Fahrzeugs bis zum späten Nachmittag gesperrt. Angaben der Feuerwehr zufolge bildeten sich in beide Richtungen längere Staus. Gegen 16.45 Uhr sei die Sperrung in Richtung Süden wieder aufgehoben worden, sagte ein Feuerwehr-Sprecher. In Richtung Norden werde sie wohl noch bis in die Abendstunden andauern.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Empfehlungen