Lasterfahrer stirbt bei Auffahrunfall - Autobahn 93 gesperrt

Bei einem schweren Auffahrunfall mit fünf Lastern auf der Autobahn 93 in Oberbayern ist ein Lkw-Fahrer ums Leben gekommen. Ein weiterer Fahrer sei schwer und ein dritter leicht verletzt worden, sagte ein Polizeisprecher am Dienstag. Die Autobahn werde zwischen den Anschlussstellen Brannenburg und Oberaudorf (Landkreis Rosenheim) in Richtung Kufstein voraussichtlich für mehrere Stunden gesperrt sein. Ein Großaufgebot von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst sei im Einsatz, hieß es. Der genaue Unfallhergang war zunächst unklar.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Mit einer Leuchtschrift zwischen den Blaulichtern warnt die Polizei vor einem Unfall.
Mit einer Leuchtschrift zwischen den Blaulichtern warnt die Polizei vor einem Unfall. © Monika Skolimowska/zb/dpa/Symbolbild/Archiv
Brannenburg

© dpa-infocom, dpa:210518-99-646630/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen