Kran kippt um: Zwei Verletzte

Ein größerer Baukran ist in Neutraubling bei Regensburg umgekippt. Nach ersten Erkenntnissen wurden am Donnerstagvormittag dabei zwei Menschen verletzt - vermutlich Bauarbeiter, wie ein Polizeisprecher sagte. Der Kran stürzte auf das sich in Bau befindliche Schwimmbad der Stadt. Rettungskräfte waren mit einem größeren Aufgebot vor Ort. Weitere Details und Hintergründe blieben erst einmal unklar.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Ein Notarztwagen steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße.
Ein Notarztwagen steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße. © Jens Kalaene/zb/dpa/Symbolbild
Neutraubling
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen