Kollision nach Panne auf Autobahn: 54-Jähriger stirbt

| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Ein Polizei Blaulicht bei der Unfallaufnahme.
Ein Polizei Blaulicht bei der Unfallaufnahme. © Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Schwabach (dpa/lby) - Bei einem Unfall auf der Autobahn 6 in Mittelfranken ist am Sonntag ein 54-Jähriger tödlich verletzt worden. Der Mann hatte wegen einer Panne auf dem Seitenstreifen in Fahrtrichtung Heilbronn angehalten, wie die Polizei berichtete. Als er für die Absicherung seines Wagens etwas aus dem Kofferraum holen wollte, fuhr ein anderer Autofahrer auf das stehende Fahrzeug auf. 

Der 54-Jährige wurde bei dem Aufprall in der Nähe von Schwabach so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen erlag. Seine Beifahrerin erlitt leichte Verletzungen sowie einen Schock und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des anderen Wagens kam mit Verletzungen ebenfalls in ein Krankenhaus. 

© dpa-infocom, dpa:210314-99-817103/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen