Klopapier-Diebstahl beschäftigt Polizei

Ein Diebstahl von Klopapier hat in Oberfranken die Polizei auf den Plan gerufen. Eine 72-Jährige habe aus einer öffentlichen Damentoilette in Kronach das Papier mitgenommen, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Eine Reinigungskraft habe die Frau beobachtet. Auch für die Beamten war dies ein kurioser Einsatz: Solche Fälle kämen nicht oft vor, das Fehlen von Toilettenpapier falle normalerweise nicht auf, sagte ein Polizeisprecher.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Ein Blaulicht auf dem Dach eines Polizeiwagens.
Ein Blaulicht auf dem Dach eines Polizeiwagens. © Friso Gentsch/dpa/Illustration
Kronach

© dpa-infocom, dpa:211125-99-143825/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen