Kleinflugzeug über dem Bodensee vermisst

Auf Schweizer Seite des Bodensees wird ein Kleinflugzeug vermisst. Das bestätigte der Flugplatz St. Gallen-Altenrhein am Donnerstag der Deutschen Presse-Agentur. Einzelheiten über Herkunft und Zielort gab es zunächst nicht. Auch wie viele Menschen an Bord waren, war zunächst unbekannt. Nach Medienberichten war die Kantonspolizei mit einem Großaufgebot vor Ort. Der Flugplatz liegt in Ufernähe des Bodensees, auf Schweizer Seite.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
St. Gallen

© dpa-infocom, dpa:210218-99-494922/2

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen