Kaum ansprechbare junge Frauen in Diskothek gefunden

In einer Diskothek in Straubing sind in der Nacht zum Sonntag vier Frauen kaum ansprechbar und mit starker Übelkeit und Kopfweh auf der Toilette gefunden geworden. Sie seien in ein Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei am Montag mit. Zwei weitere Frauen, die ebenfalls in dem Lokal zu Gast waren, hätten sich später mit Beschwerden beim Arzt gemeldet. Es bestehe der Verdacht einer gefährlichen Körperverletzung. Die Polizei sucht nach Zeugen. Alle betroffenen Frauen im Alter zwischen 15 und 21 Jahren hätten Alkohol getrunken. Ob den Frauen möglicherweise Substanzen in die Getränke gemischt worden sein könnten, war zunächst unklar.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Ein Leuchtkasten mit einem roten Kreuz hängt vor der Notaufnahme eines Krankenhauses.
Ein Leuchtkasten mit einem roten Kreuz hängt vor der Notaufnahme eines Krankenhauses. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild
Straubing

© dpa-infocom, dpa:211122-99-98599/3

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen