Karambolage mit drei Lastwagen vor Grenzübergang Waidhaus

| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Empfehlungen
In Westen gekleidete Polizisten.
In Westen gekleidete Polizisten. © Silas Stein/dpa/Archivbild
Rozvadov/Waidhaus

Wegen eines Unfalls mit drei Lastwagen ist die tschechische Autobahn D5 (E50) in Richtung des Grenzübergangs Rozvadov-Waidhaus zeitweise gesperrt worden. Der Verkehr wurde weiträumig umgeleitet, wie die Nachrichtenagentur CTK am Dienstag berichtete. Die Aufräumarbeiten sollten noch bis zum späten Nachmittag andauern. Die tschechische Polizei rief die Verkehrsteilnehmer aufgrund der anhaltenden Schneefälle zu erhöhter Vorsicht auf. Wegen glatter Fahrbahnen kam es auch andernorts in der westlichen Verwaltungsregion Pilsen (Plzen) zu Verkehrsunfällen, bei denen mindestens zwei Menschen schwer verletzt wurden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Empfehlungen