Hustenanfall beim Autofahren: Mann kollidiert mit Laster

Durch einen Hustenanfall ist ein 89-jähriger Autofahrer in Niederbayern in den Gegenverkehr geraten und mit einem Laster zusammengestoßen. Bei dem Unfall am Freitagmittag auf der Bundesstraße 388 in Velden (Landkreis Landshut) wurden der Mann und seine 81 Jahre alte Beifahrerin leicht verletzt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei mitteilte. Der 89-Jährige sei in seinem Auto eingeklemmt und von Polizei und Feuerwehr befreit worden. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Velden

© dpa-infocom, dpa:210129-99-226318/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen