Hoher Schaden nach Brand in Mittelfranken

Ein Brand hat im mittelfränkischen Treuchtlingen (Kreis Weißenburg-Gunzenhausen) einen immensen Schaden verursacht.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Das Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Feuerwehrfahrzeugs.
Das Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Feuerwehrfahrzeugs. © Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild
Treuchtlingen

Das Feuer brach am frühen Montagmorgen im Dachstuhl eines Wohnhauses aus, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Die Beamten schätzen den Schaden auf etwa 120.000 Euro. Verletzt wurde niemand. Die Ursache war noch unklar.

© dpa-infocom, dpa:211129-99-182255/2

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen