Hoher Sachschaden bei Brand in Landratsamt Traunstein

Bei einem Brand im Landratsamt Traunstein ist ein Schaden von etwa 200 000 Euro entstanden. Das Feuer sei am frühen Dienstagmorgen im Keller ausgebrochen, sagte ein Polizeisprecher. Verletzte gab es ersten Erkenntnissen zufolge nicht. Weitere Informationen wie die mögliche Brandursache waren zunächst nicht bekannt.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Der Schriftzug "Feuerwehr" ist auf einem Einsatzfahrzeug angebracht.
Der Schriftzug "Feuerwehr" ist auf einem Einsatzfahrzeug angebracht. © Martin Schutt/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild
Traunstein

© dpa-infocom, dpa:210413-99-182177/2

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen