Halloween-Artikel gestohlen

Zombiekopf und Dieb gesucht: Aus einem dekorierten Garten sind Halloween-Artikel gestohlen worden. Neben dem Zombiekopf seien auch eine Zombiehand, zwei Gruselmasken und eine Dekospinne in Stulln (Landkreis Schwandorf) geklaut worden, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Die Taten fanden demnach schon in der letzten Oktoberwoche statt. Wer für den Diebstahl verantwortlich ist, war zunächst noch unklar. Es wird wegen Diebstahls und Hausfriedensbruch ermittelt.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Das Blaulicht an einem Polizeiwagen leuchtet.
Das Blaulicht an einem Polizeiwagen leuchtet. © David Inderlied/dpa/Illustration
Stulln

© dpa-infocom, dpa:211104-99-860830/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen