Golf-Turniere bei München und Hamburg Teil der Europa-Tour

Nach einem Jahr Zwangspause wegen der Corona-Krise sollen die Golf-Turniere bei München und Hamburg 2021 im Rahmen der European Tour wieder stattfinden. Beide Veranstaltungen sind im vorläufigen Turnierkalender, den die Europa-Tour am Dienstag veröffentlichte. Dabei rückt die Porsche European Open von ihrem angestammten Termin im September drei Monate vor und findet nun vom 3. bis 6. Juni auf den Green Eagle Golf Courses in Winsen vor den Toren Hamburgs statt. Die BMW International Open im Golfclub München Eichenried wird drei Wochen später vom 24. bis 27. Juni ausgespielt.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Empfehlungen
München

Im Kalender für 2021 sind insgesamt mindestens 42 Turniere in 24 Ländern vorgesehen. Die Saison 2021 endet in Dubai mit der DP World Tour Championship vom 18. bis 21. November, wo der Sieger des Race to Dubai ermittelt wird. In diesem Jahr waren wegen der Coronavirus-Pandemie zahlreiche Turniere verlegt und abgesagt worden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Empfehlungen