Fußgänger von Lastwagen erfasst und getötet

Bei einem schweren Verkehrsunfall in Hof ist am Samstag ein Fußgänger ums Leben gekommen. Der Mann sei von einem Lastwagen erfasst worden, sagte ein Polizeisprecher am Samstag.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Das Blaulicht eines Polizei-Einsatzfahrzeuges leuchtet.
Das Blaulicht eines Polizei-Einsatzfahrzeuges leuchtet. © Marcus Führer/dpa/Archivbild
Hof

Beim Unfall in der Schleizer Straße sei der Mann vom Vorderrad des Lastwagens eingeklemmt und so schwer verletzt worden, dass er noch an der Unfallstelle starb. Wie es zum Unfall kam, war noch unklar.

© dpa-infocom, dpa:210515-99-606203/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen