Frontalzusammenstoß von zwei Lastwagen: Fahrer eingeklemmt

Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Lastwagen auf einer Bundesstraße im Landkreis Augsburg ist ein Fahrer in seinem Führerhaus eingeklemmt worden. Zum Zustand des Mannes sei noch nichts bekannt, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstagmorgen. Der Unfall ereignete sich in einer Baustelle zwischen Langweid und Biberbach. Die Bundesstraße wurde nach der Kollision am frühen Donnerstagmorgen für Bergungsarbeiten zunächst komplett gesperrt. Wieso die zwei Lastwagen zusammenstießen, war zunächst unklar.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Ein Dachschild mit der Aufschrift "Notarzt" ist auf einem Einsatzwagen angebracht.
Ein Dachschild mit der Aufschrift "Notarzt" ist auf einem Einsatzwagen angebracht. © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
Biberbach

© dpa-infocom, dpa:210916-99-237542/2

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen