Frontalzusammenstoß im Gegenverkehr: Motorradfahrer tot

Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto im Landkreis Oberallgäu ist ein Motorradfahrer ums Leben gekommen. Der 40-Jährige habe in einer engen Rechtskurve die Kontrolle verloren und sei in den Gegenverkehr geraten, teilte die Polizei in der Nacht zum Sonntag mit. Dort kollidierte er mit einem Auto. Der Mann erlitt so schwere Verletzungen, dass er am Samstagnachmittag an der Unfallstelle starb. Der Autofahrer blieb unverletzt. Ein Gutachter soll nun den genauen Hergang des Unfalls bei Obermaiselstein klären.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Blaulichter leuchten auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs.
Blaulichter leuchten auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
Obermaiselstein

© dpa-infocom, dpa:210627-99-158949/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen