Frau tot in Wohnung entdeckt: Zwei Männer festgenommen

| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Empfehlungen
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs.
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. © picture alliance/dpa/Symbolbild
Schweinfurt

In einer Wohnung in Schweinfurt ist am Donnerstagabend die Leiche einer 55 Jahre alten Frau entdeckt worden. Zwei Männer aus dem familiären Umfeld im Alter von 32 und 35 Jahren seien festgenommen worden, teilten das Polizeipräsidium Unterfranken und die Staatsanwaltschaft Schweinfurt mit. Sie befanden sich in der Wohnung in einem Mehrfamilienhaus, als die Polizei eintraf. Die Einsatzzentrale sei um 17.15 über ein mutmaßliches Tötungsdelikt informiert worden. Mordermittler der Kripo Schweinfurt übernahmen die Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat, die derzeit noch völlig im Dunkeln liegen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Empfehlungen