Frau stirbt bei Kirschernte

Eine 62-Jährige ist bei der Kirschernte in Haibach (Landkreis Straubing-Bogen) tödlich verunglückt. Die Frau stürzte aus einer Gitterbox in rund drei Metern Höhe ab.
von  dpa
Bei der Kirschernte in Haibach verunglückte eine 62-Jährige tödlich. (Symbolfoto)
Bei der Kirschernte in Haibach verunglückte eine 62-Jährige tödlich. (Symbolfoto) © Patrick Seeger/dpa

Bei der Kirschernte in Haibach ist am Freitag eine 62-Jährige tödlich verunglückt.

Haibach - Eine 62-Jährige ist bei der Kirschernte in Haibach (Landkreis Straubing-Bogen) tödlich verunglückt. Die Frau stürzte aus einer Gitterbox in rund drei Metern Höhe ab, die an einem Traktor angebracht war, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Retter konnten nach dem Unfall am Freitag nichts mehr für die Frau tun. Sie starb noch an der Unfallstelle. Ermittlungen der Kriminalpolizei sollen die Unfallursache klären.

Lesen Sie hier: 52-jährige Bikerin stirbt nach Frontal-Crash