Frau findet bewusstlosen Jogger im Wald

Eine Spaziergängerin hat einen bewusstlosen Jogger im Memminger Stadtwald aufgefunden. Nach Polizeiangaben vom Dienstag wurde der Mann am Sonntagmorgen ins Klinikum gebracht. Der Mann sei noch immer nicht ansprechbar und seine Identität sei auch noch unklar, wie ein Polizeisprecher sagte. Man gehe von einem medizinischen Notfall aus. Zeugen schätzten das Alter des Mannes auf etwa 35 bis 40 Jahre, hieß es. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Angaben zur Identität des Joggers machen können.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Ein Notarztwagen steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße.
Ein Notarztwagen steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße. © Lisa Ducret/dpa/Symbolbild
Memmingen

© dpa-infocom, dpa:210907-99-128653/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen