Frau attackiert Ehemann mit Messer und springt aus Fenster

Beim Streit eines Ehepaares in Alzenau (Landkreis Aschaffenburg) soll eine Frau auf ihren Mann eingestochen und danach aus einem Fenster gesprungen sein.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach einer Polizeistreife.
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach einer Polizeistreife. © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
Alzenau

Beide wurden schwer verletzt, wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Dienstag mitteilten.

Die Hintergründe und weitere Einzelheiten waren zunächst unklar. Die Polizei ermittelt nun, ob die Frau ihren Partner mit einem Messer töten wollte.

© dpa-infocom, dpa:210713-99-365050/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen