Fliegerbombe in Nürnberg entschärft

In Nürnberg ist am Mittwoch eine amerikanische Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg entschärft worden. Der Blindgänger war auf einem Baugelände gefunden worden. Der Bahnverkehr in dem Gebiet wurde für die Dauer der Entschärfung unterbrochen, der Luftraum gesperrt. Nach Angaben der Polizei verlief alles planmäßig und ohne Zwischenfälle.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Der Polizei-Schriftzug steht auf einem Einsatzfahrzeug.
Der Polizei-Schriftzug steht auf einem Einsatzfahrzeug. © Christoph Soeder/dpa/Symbolbild
Nürnberg

© dpa-infocom, dpa:210630-99-209375/3

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen