Familie prallt mit Auto gegen Baum: Vierjährige tot

Ein vier Jahre altes Mädchen ist ums Leben gekommen, nachdem der Wagen ihrer Familie in der Nähe von Garmisch-Partenkirchen gegen einen Baum gekracht war.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Die Familie war auf der Heimreise aus dem Urlaub. (Symbolbild)
Die Familie war auf der Heimreise aus dem Urlaub. (Symbolbild) © Stefan Puchner/dpa
Garmisch-Partenkirchen

Die Familie war auf der Heimreise aus dem Urlaub, wie eine Sprecherin der Polizei am Samstag sagte.

Aus noch ungeklärter Ursache kam die 39-jährige Fahrerin in den frühen Morgenstunden am Samstag danach mit dem Wagen von der Straße ab und fuhr gegen den Baum.

Die Eltern sowie die acht und vier Jahre alten Mädchen aus der Nähe von Landsberg am Lech kamen mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Dort starb die Vierjährige wenig später.

Die Bundesstraße 2 zwischen Kaltenbrunn und Garmisch-Partenkirchen war für mehrere Stunden in Teilen gesperrt.

© dpa-infocom, dpa:210911-99-176733/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen