Fahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Laster

Ein Autofahrer ist beim Zusammenstoß mit einem Sattelzug auf der Autobahn 7 in Unterfranken tödlich verunglückt. Der Fahrer des Sattelzuges sei am Montagmorgen von einem Parkplatz bei Martinsheim (Landkreis Kitzingen) auf die Autobahn in Richtung Ulm aufgefahren, teilte die Polizei mit. Beim Wechsel vom Beschleunigungsstreifen auf den rechten Fahrstreifen habe der Lastwagenfahrer das Auto des 52 Jahre alten Fahrers übersehen. Nahezu ungebremst sei der Mann aus Siegen in Nordrhein-Westfalen in den Sattelauflieger geprallt. Der Fahrer starb noch an der Unfallstelle.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Martinsheim

© dpa-infocom, dpa:210705-99-268800/3

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen