Fahrer stirbt nach Verkehrsunfall auf der A92

Bei einem Unfall auf der Autobahn 92 in Niederbayern ist ein Fahrer ums Leben gekommen. Der Mann aus Österreich habe sich am Montagmorgen nahe Dingolfing aus zunächst unklaren Gründen mit seinem Auto überschlagen, sagte ein Polizeisprecher. Sein Beifahrer sei nach bisherigen Erkenntnissen leicht verletzt worden. Der Verkehr in Richtung München werde ab der Anschlussstelle Dingolfing-Mitte umgeleitet.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Ein Polizeiauto steht hinter einem Absperrband der Polizei.
Ein Polizeiauto steht hinter einem Absperrband der Polizei. © Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild
Dingolfing

© dpa-infocom, dpa:210913-99-200514/3

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen