Fahrer stirbt bei Lastwagenunfall

| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Empfehlungen
Ein Polizei Blaulicht ist bei der Unfallaufnahme zu sehen.
Ein Polizei Blaulicht ist bei der Unfallaufnahme zu sehen. © Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
Wernberg-Köblitz

Bei einem Unfall mit zwei Lastwagen auf der Autobahn 6 ist einer der beiden Fahrer gestorben. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, waren die Fahrzeuge bei Wernberg-Köblitz (Landkreis Schwandorf) am frühen Nachmittag aus vorerst unklarer Ursache zusammengestoßen. Ein Fahrer wurde tot aus seinem Führerhaus geborgen - woran er gestorben ist, stand noch nicht fest. Der betroffene Autobahnabschnitt wurde für die Bergungsarbeiten in Richtung Tschechien komplett gesperrt; es kam zu größeren Verkehrsbehinderungen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Empfehlungen