Fahrer folgt Navi: Und wendet auf Autobahnauffahrt

Als das Navi zum Wenden aufforderte, hat ein Autofahrer in Schwaben kehrtgemacht - allerdings war er da gerade auf einer Auffahrt auf die Autobahn 7 unterwegs. Er stieß mit einem anderen Wagen zusammen, dessen Fahrerin nach Polizeiangaben vom Dienstag ins Krankenhaus kam. Der 35 Jahre alte Unfallverursacher kannte sich in der Region um Illertissen (Landkreis Neu-Ulm) nicht aus und war am Montag an einem Kreisverkehr falsch abgebogen. Die Beamten sperrten die Autobahnauffahrt während der Unfallaufnahme.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Illertissen

© dpa-infocom, dpa:211123-99-111044/2

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen