Fahrer eines Kleintransporters stirbt bei Unfall in Schwaben

Ein 73-jähriger Fahrer eines Kleintransporters ist bei einem Verkehrsunfall in Schwaben tödlich verletzt worden.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Bei einem Unfall in Schwaben ist ein Mann tödlich verunglückt. (Symbolbild)
Bei einem Unfall in Schwaben ist ein Mann tödlich verunglückt. (Symbolbild) © Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
Hergatz

Der Mann sei beim Abbiegen frontal mit einem vorfahrtsberechtigten Auto zusammengestoßen, teilte die Polizei mit. Der 54-jährige Fahrer des Wagens konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen. Er blieb unverletzt. Der Fahrer des dreirädrigen Gefährts starb am Mittwochvormittag noch an der Unfallstelle in Hergatz (Landkreis Lindau).

© dpa-infocom, dpa:210203-99-287518/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen