Ermittlungen zu Frauenleiche in Schweinfurt dauern an

| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Empfehlungen
Blick auf ein Polizeirevier.
Blick auf ein Polizeirevier. © Boris Roessler/dpa/Symbolbild
Schweinfurt

Nach dem Fund einer Frauenleiche in Schweinfurt dauern die Ermittlungen weiter an. Im Laufe des Vormittags wolle man gemeinsam mit der Staatsanwaltschaft Schweinfurt neue Erkenntnisse bekanntgeben, sagte ein Sprecher der Polizei am Freitagmorgen. Die 55-Jährige war am Donnerstagabend tot in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus entdeckt worden. Zwei Männer im Alter von 32 und 35 Jahren wurden vor Ort festgenommen. Beide stammen laut Polizei aus dem familiären Umfeld der Frau. Die Ermittler gehen von einem Tötungsdelikt aus, die Hintergründe der Tat waren zunächst noch völlig unklar.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Empfehlungen