Ein Toter bei Wohnungsbrand

Bei einem Brand in einem Wohnhaus in Veitshöchheim (Landkreis Würzburg) ist ein Mann ums Leben gekommen. Wie die Polizei am Montag mitteilte, wollte ein anderer Mieter des Hauses dem Mann noch zur Hilfe eilen und verletzte sich dabei selbst. Der Brand ereignete sich am Montag in den Morgenstunden. Die Ursache war zunächst noch ungeklärt.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Ein Feuerwehrfahrzeug steht auf dem Hof eines Feuerwehrgerätehauses.
Ein Feuerwehrfahrzeug steht auf dem Hof eines Feuerwehrgerätehauses. © Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild
Veitshöchheim

© dpa-infocom, dpa:211122-99-93718/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen