Ehepaar von Auto erfasst: Mann erliegt Verletzungen

Nachdem ein Ehepaar im oberfränkischen Forchheim frontal von einem Auto erfasst worden war, ist der Ehemann nun gestorben. Der Rentner sei in einem Klinikum seinen schweren Verletzungen erlegen, teilte die Polizei am Freitag mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Empfehlungen
Ein leuchtendes LED-Blaulicht der Feuerwehr.
Ein leuchtendes LED-Blaulicht der Feuerwehr. © Stephan Jansen/dpa/Symbolbild
Forchheim

Die Eheleute im Alter von 64 und 66 Jahren wollten am Samstag eine Straße überqueren und wurden dabei frontal vom Wagen eines 26 Jahre alten Autofahrers erfasst und schwer verletzt. Auch der Hund des Paares war bei dem Unfall gestorben.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Empfehlungen