E-Bike-Fahrer stirbt nach Unfall mit Fahrradfahrer

Günzburg (dpa/lby) - Ein E-Bike-Fahrer ist nach einem Zusammenprall mit einem Fahrradfahrer bei Günzburg gestorben. Nach dem Unfall am Dienstagnachmittag sei der 57-Jährige im Krankenhaus seinen schweren Kopfverletzungen erlegen, teilte die Polizei mit.
von  dpa

Günzburg (dpa/lby) - Ein E-Bike-Fahrer ist nach einem Zusammenprall mit einem Fahrradfahrer bei Günzburg gestorben. Nach dem Unfall am Dienstagnachmittag sei der 57-Jährige im Krankenhaus seinen schweren Kopfverletzungen erlegen, teilte die Polizei mit. Der 51 Jahre alte Fahrradfahrer wurde bei dem Unfall demnach auch schwer am Kopf verletzt und ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht. Beide hatten keinen Helm getragen. Zum Unfallhergang konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen. Die Staatsanwaltschaft schickte einen Gutachter zum Unfallort, der die genauen Umstände ermitteln sollte.