Dreijährige von Auto erfasst und schwer verletzt

Ein drei Jahre altes Mädchen ist in Frasdorf (Landkreis Rosenheim) von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Frasdorf

Der Autofahrer habe das Kind beim Einfahren in ein Grundstück übersehen, teilte die Polizei mit. Das Mädchen sei nach dem Unfall am Freitagnachmittag mit dem Verdacht auf lebensbedrohliche Verletzungen per Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden. Zur Klärung des genauen Unfallhergangs wurde auf Weisung der Staatsanwaltschaft Traunstein ein Gutachter zur Unfallstelle hinzugezogen.

© dpa-infocom, dpa:210620-99-67121/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen