Drei Verletzte bei Unfall mit betrunkenem Autofahrer

Ein 24-jähriger alkoholisierter Autofahrer und zwei mitfahrende Personen im Alter von 20 und 17 Jahren sind bei einem Unfall verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, kam der junge Mann am frühen Sonntagmorgen bei Teisendorf (Landkreis Berchtesgadener Land) mit seinem Pkw von der Straße ab - das Auto überschlug sich mehrfach. Alle drei Insassen konnten sich selbst aus dem Unfallfahrzeug befreien. Sie wurden in ein Krankenhaus gebracht. Der Fahrer sei betrunken gewesen, teilte die Polizei mit. Auf den 24-Jährigen kommt nun eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und fahrlässiger Körperverletzung zu. Außerdem wurde ihm der Führerschein entzogen.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Die Aufschrift "Rettungsdienst" ist auf einem Einsatzwagen zu lesen.
Die Aufschrift "Rettungsdienst" ist auf einem Einsatzwagen zu lesen. © Patrick Seeger/dpa/Symbolbild
Teisendorf

© dpa-infocom, dpa:210801-99-647285/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen