Diebe stehlen etwa 100 Christbäume

| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Empfehlungen
Ein Streifenwagen fährt mit Blaulicht über eine Straße.
Ein Streifenwagen fährt mit Blaulicht über eine Straße. © Friso Gentsch/dpa/Symbolbild
Windorf

Rund 100 Christbäume sind von einem Grundstück im niederbayerischen Windorf gestohlen worden. Der 47-jährige Eigentümer habe die fehlenden Bäume am Montag entdeckt, teilte die Polizei am Dienstag mit. Der oder die Diebe ließen auf dem Areal im Landkreis Passau Holzabfälle und Schutt zurück, weitere Spuren hatten die Beamten zunächst nicht. Laut dem Grundstückseigentümer sind die Bäume irgendwann zwischen dem 15. November und dem 14. Dezember mitgenommen worden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Empfehlungen