Dieb klaut 81-Jähriger den Rollator während des Klogangs

Während des Toilettengangs ist einer älteren Dame in Unterfranken der Rollator geklaut worden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, hatte die 81-Jährige die rote Gehhilfe vor einer öffentlichen Toilettenanlage in Schweinfurt abgestellt. Als sie aus der Toilette kam, sei der ungesicherte Rollator nicht mehr da gewesen. Den Schaden bezifferte die Polizei auf 100 Euro. Der Vorfall ereignete sich bereits am Mittwoch der vergangenen Woche.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Ein Blaulicht der Polizei leuchtet auf.
Ein Blaulicht der Polizei leuchtet auf. © Klaus-Dietmar Gabbert/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
Schweinfurt

© dpa-infocom, dpa:210617-99-30346/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen